Liebe Mitglieder,

am 05.05.2024 wollen wir gemeinsam in das Angeljahr 2024 starten. Dafür haben wir uns dieses Jahr den Flachstau Kleindittmannsdorf, Gewässernummer D07-130, ausgesucht. Start ist 7 Uhr am Gewässer. Unsere Veranstaltung endet gegen 12 Uhr. Wer länger angeln möchte, kann das gerne tun.

Genaue Informationen zu dem Gewässer findet Ihr im Gewässeratlas. Bedenkt bitte, dass vor Ort nicht viele Parkmöglichkeiten bestehen. Also bildet bitte selbstständig Fahrgemeinschaften.

Es wird für jeden eine Bratwurst gegrillt, deshalb meldet euch bitte verbindlich bei uns an. Für Getränke sorgt jeder selbst.

Wir haben rechtzeitig das Gewässer für unseren Verein reservieren lassen, so sollte jeder einen Platz finden.

Wenn Ihr noch Fragen oder Probleme habt, dann meldet euch bei uns unter:

Die Einladung findet ihr hier.

Mit herzlichen Grüßen und Perti Heil